Dienstag, 6. März 2012

Wahl mit Traum-Ergebnis

Es hat ein bißchen gedauert... aber ich glaube, es hat sich gelohnt! Ich bin soo glücklich über meine schöne Umzugs-Geschichte. Und vielleicht - das würde mich wirklich freuen - macht sie auch anderen Mut, ihr eigenes "Wahlrecht" in Anspruch zu nehmen :-)

Hier gehts direkt hin: http://andrea-oeynhausen.de/synchrotize/erfahr_ajana.htm

Was ich in dem Bericht nicht erwähnte: Bis zum Umzug war ich eine "Großstadtpflanze", die 22 Jahre in Hannovers Südstadt in einem Altbau lebte (die meiste Zeit davon in einer kleinen Nicht-Komfort-Dachwohnung mit Camping-Flair). Es gab dort zwar eine herrliche Aussicht über die Dächer von Hannover, auch schöne Natureindrücke. Aber nichts im Vergleich zu jetzt :-)

Nun bin ich fast gradenwegs über den Deister gegangen ;-)

Keine Kommentare: